Frank Semmler

Seit 1982 erst Nebenberuflich in der Veranstaltungstechnik tätig.

 

- 1983 bis 1985 Techniker bei der "Hurricanes Showband"

- 1986 Techniker der CUROCAS Showband, die unter anderem die Begleitband von G.G. Anderson war

- 1988 landeten 2 Musiker aus der Band einen Riesenhit mit "Herzilein"

 

Jetzt wurde es nebenberuflich zu viel und so entschloss ich mich ab 1989 diese Geschäft Hauptberuflich weiterzuführen.

 

- 1989 Techniker und Betreuer der Wildecker Herzbuben

- 1993 Techniker der Damenshowband "Die Bayrische 7"

- 1996 Techniker auf verschiedenen Tourneen wie z.B.

                          - Lieder die von Herzen kommen

                          - Damenshowband "Die bayrische 7"

                          - Gala der Volksmusik

                          - Feuerwerk der Volksmusik

                          - Sarah Connor

                          - DJ Bobo

                          - Peter Maffay

                          - Drafi Deutscher

                          - Rex Gildo

                          - Andy Borg

                          - Die Wildecker Herzbuben

 

Ende 2010 wurde mir das Tourneegeschäft mit den nächtlichen Fahrten dann zuviel und ich zog mich aus dem Veranstaltungsgeschäft zurück um nach langer Zeit wieder einer anderen Tätigkeit nachzugehen.

Da ich mein Geschäft nicht abmeldete war es mir dann möglich 2016 sofort wieder einzusteigen. Technik war noch vorhanden und auf kurzfristige Anfragen konnte ich schnell reagieren. 

Jedoch entschloss ich mich von nun an nur noch nebenberuflich Veranstaltungen durchzuführen, was aber die Qualität in keiner Weise beeinträchtigen soll.

Alle von mir angenommenen Veranstaltungen werden in gewohnter Weise professionell betreut und durchgeführt.

Für größere Veranstaltungen schloss ich mich mit Stefan Diegel zusammen um personell besser aufgestellt zu sein.

 

 

Frank Semmler

 

Inhaber

Hessenstrasse 10

59609 Anröchte